Wir bildendich aus

Du suchst einen Ausbildungsplatz zum Schreiner oder interessierst dich für ein Praktikum? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bilden aus!

Besitzt du Talent, steckt Kreativität und Leidenschaft in dir sowie das nötige Geschick und Feingefühl, dann ist der Schreinerberuf genau das Richtige für dich! Als Schreiner wird es dir garantiert nicht langweilig, denn während deiner Ausbildung lernst du den Umgang mit vielen unterschiedlichen Werkzeugen und Maschinen kennen bis hin zur Planung und Fertigung mit der computergesteuerten CNC-Fräsmaschine. Mal arbeitest du selbstständig, das andere Mal im Team, mal in der Werkstatt oder auch direkt beim Kunden. Dabei stellst du deine gefertigten Möbel selbst auf oder baust neue Fenster und Türen ein. Wir machen dich zum Multitalent!

Als zukunftsorientierter Ausbildungsbetrieb sind wir ständig auf der Suche nach neuen Talenten, welche sich für einen Werdegang als Schreiner interessieren. Werte wie Zusammenhalt, Unterstützung und Wertschätzung werden dabei von uns vorgelebt und großgeschrieben. Interessiert?! Dann melde dich bei uns. Gerne auch ganz unverbindlich für ein Schnupper Praktikum.

Viele weitere Informationen zum Schreiner- und Tischlerberuf findest du unter www.born2bschreiner.de.

Schreinerei Oberdorer – Ausbildung – Born2b Schreiner

Bewirb dich jetzt und schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!

Per Mail an:
info@schreinerei-oberdorfer.de

Oder per Post an:
Schreinerei Oberdorfer e.K.
Kuhnbergstraße 25
73037 Göppingen

UnsereImagefilme